Cranioo | Therapiesitzung

Praxis­­

Beim ersten Termin wird ein ausführliches Gespräch durchgeführt. Die Behandlung verläuft im liegend und mit bequemer Kleidung. Eine Sitzung dauert ca. 60 bis 90 Minuten, bei Kindern und älteren Menschen kann sie kürzer sein.
DSC_8770 Kopie
DSC_8734-1-1480x988

Kosten

 

Behandlungskosten

Die Kosten betragt CHF 120.-/60 Min.
Die vereinbarten Termine sind verbindlich. Bitte melden Sie sich im Falle von Verhinderung mindestens 24 Stunden vorher ab. Ansonsten wird der Termin in Rechnung gestellt.
 

Bezahlungsmöglichkeiten

Barzahlung | Maestro
Mit Maestro wird eine Kosten von CHF 5.- dazugerechnet.

 

Abrechnung Krankenkasse Zusatzversicherung

Die Kosten für die Craniosacral Therapie werden durch die Zusatzversicherung für Komplementär- und Alternativmedizin von den Krankenkassen übernommen. Der Umfang der Rückerstattung hängt von Ihrer Versicherungspolice ab. Bitte informieren Sie sich im Voraus inwieweit sich Ihre Kasse an den Behandlungskosten beteiligt.
Als Craniosacral Therapeutin bin ich bei folgenden Registern und Kassen anerkannt.
EMR (erweitertes medizinisches Register) und ASCA (Stiftung zur Anerkennung der Alternativ- und Komplementärmedizin).

Gästebuch

“Auf Grund meiner geschwollenen Beine, besonders meiner Fussknöchel, suchte ich nach Linderung – und fand den Weg zu Ozeni Roth. Auf bequemer Liege genoss ich den Blick in die Natur, und hörte dazu das Zwitschern der Vögel. Während der Behandlung konnte ich mich total entspannen. Ihre Berührungen fühlten sich sehr sanft an, wohltuend und beruhigend; was nicht selten zum Einschlafen führte. Schon bald spürte ich, dass meine Füsse und Beine weniger gestaut waren, welch eine Freude! Auch bemerkte ich eine grosse Linderung der Angina Pectoris Beschwerden. Ich konnte sogar zum Teil auf Medikamente verzichten. Die Craniosacral Therapien bei Ozeni Roth kann ich nur empfehlen. Versucht es!”
Lydia Blättler
“I came to Cranioo because i have been suffering with hayfever for over 15 years. I have also had an accident where i had a head injury; and as a next step on my journey of personal development.
After a few Craniosacral therapy sessions, the change in my allergy symptoms was immediate and i was able to enjoy spring and summer for the first time in years and i am sooo happy!!
Receiving Craniosacral therapy is one of the most deeply relaxing, pleasant, gentle experiences. I feel younger, clear, lighter after every session. I have become more present, creative and energized and so much more connected with my authentic self.
I have reduced my level of anxiety. Could get rid of tension and stiffness in my body.
It is a transformative life changing experience.
Ozeni Roth has healing hands. She is very understanding, intuitive to you and what your body has to say for you. She facilitates and supports my inner healing by the body’s own wisdom.
She has created a beautiful and healing space and i feel nurtured by it every time i visit her. Thank you so much for your loving work and techniques.
I highly recommend Craniosacral therapy and hope many will benefit from it.”
Patricia Schaefer
“I really enjoyed the Craniosacral therapy lessons with Ozeni Roth because it helped me to relax, to be grounded and embodied. I was very positively surprised how her work mitigated my hay fever symptoms in the high season.”
“Die Cranio-Lektionen bei Ozeni Roth gefielen mir besonders, weil es mir geholfen hat mich zu entspannen, geerdet zu sein und meinen Körper klar wahr zu nehmen… . Ich war sehr positiv überrascht, wie ihre Arbeit meine Heuschnupfensymtome in der Hochsaison gelindert hat.”
Raphaela Harbach